fbpx

Blog

Bürgergenossenschaft Erle

Pachtverhandlungen Bürgergenossenschaft Erle werden konkreter

Das Jahr startet gleich mit zwei Neuigkeiten für die Bürgergenossenschaft Erle eG. und dem Dorfgemeinschaftshaus

Zum einen ist die Genossenschaft, so teil der Vorstand mit, in konkretere Pachtverhandlungen eingestiegen. Diese sollen, so heißt es, bereits erste Ergebnisse erzielt haben, sodass auch der Aufsichtsrat den Weg mit dem Pachtinteressenten gemeinsam weiterverfolgen möchte. Weitere Einzelheiten und Details liegen uns aktuell auch noch nicht vor, aber der Vorstand um Andreas Grotendorst und Oliver Göttlich werden diese beizeiten veröffentlichen.

Baugenehmigung

Des Weiteren sei laut Mitteilung die Baugenehmigung nun bis auf ein paar letzte Details geklärt. Der Vorstand hatte die Antragsstellung im engen Austausch mit dem Architekturbüro Thieken & Partner sorgfältig vorbereitet, um jegliche Fehlerquellen und Probleme im Vorfeld aufzulösen.

Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung ist bereits in Planung und wird stattfinden, sobald etwas Konkretes zu beschließen ist. Hierfür wird der Vorstand die Genossinnen und Genossen rechtzeitig informieren und einladen. 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar